Olivia und ihr Freund

Wer Popeye kennt, der kennt auch seine Frau Olivia. Eine dieser absolut erstaunlichen Figuren ist tatsächlich Olivia.
Doch es stellt sich die Frage: Wer ist dieser Freund, der neben ihr steht?

Orbis Flammarum

Im Rahmen der Veranstaltung „Märchen und Musik im Park“ präsentiert die Künstlergruppe eine spektakuläre Feuershow. Mit Langzeitaufnahmen kann ich das Spektakel einfangen.

Heavy Metal

Bei einem kurzen Besuch im Ruhrgebiet machen wir eine Rundtour zu den alten Industriedenkmälern. Kein ideales Wetter und es steht kein Stativ zur Verfügung. Die Umsetzung dieser Bildkompositionen erfolgt per Pseudo-HDR und allerlei Arbeitsschritten.

Verfall in HDR – Panorama-Session

Ein Ausflug zum Kraftwerk der ehemaligen „kaiserlichen Werft“ in Wilhelmshaven, der Südzentrale am vergangenen Wochenende war ein echtes Erlebnis. Seit 20 Jahren stillgelegt, ist es ein toller Ort mit ungewöhnlichen Motiven. Ziel war es, den Verfall in extremem HDR darzustellen.